Die Homepage von Joachim Huber

 "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen"

Herrmann Hesse (1877 - 1962)

Mit diesen Worten begrüße ich Sie/Dich hier auf meiner Homepage, mit welcher ich mich kurz vorstellen möchte. Im Juli 1978 wurde ich in Albstadt (Zollernalbkreis) auf der Schwäbischen Alb geboren. Meine Kindheit verbrachte ich durchgängig in der Gemeinde Bitz, in welcher ich auch die ersten Jahre in die Schule ging. Anschließend besuchte ich die Wirtschaftsschule Albstadt, bevor ich schließlich im September 1996 meine erste Ausbildung begann. Nach der Ausbildung arbeitete ich noch für ein paar Monate in meinem Ausbildungsbetrieb um anschließend nochmal die Schulbank zu drücken, um dann ein Studium an einer Hochschule zu beginnen. Seit 2005 stehe ich in Lohn und Brot. Da die Schwäbische Alb leider keine oder nur wenige geeignete Stellen in meinem Beruf bietet, bin ich seitdem in der Region Stuttgart zu Hause.

Über Anregungen, Lob, aber auch Kritik würde ich mich sehr freuen. Sie können / Du kannst mir gerne eine email (siehe Kontakt & GB) zukommen lassen. Auch über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich sehr freuen.

Nun wünsche ich viel Spaß beim durchstöbern der Homepage. 

Euer/Ihr Joachim Chr. Huber