Die Homepage von Joachim Huber

                

 Herzlich Willkommen

auf meiner Homepage

Du bist der . Besucher

seit dem Start der Homepage im November 2006

Hinweis: Sollten Sie emails - insbesondere Spam - mit der Endung dieser Homepage erhalten habe, bitte ich um Kontaktaufnahme (siehe oben "Kontakt & GB"). Ich distanziere mich ausdrücklich davon, dass diese emails mit meiner Erlaubnis gesendet wurden. Da in diesem Fall mein Account Opfer eines Hackers wurde, bitte ich Sie hier Kontakt mit mir aufzunehmen.

Note: If you received a email - especially spam - ​​with the extension of this website, please contact me with the "Kontakt & GB"-Button (look above). I distance myself from the fact that these emails were sent with my permission. In this case my account was used illegal. 

Vielen Dank! - Thank you!

Erklärung: Alle Bilder, Fotos und Zeichnungen (Darstellungen) sind Eigentum des Inhabers der Domain. Darstellungen dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis kopiert und benutzt werden. Eine Vervielfältigung oder Verwendung der hier hinterlegten Fotos, Grafiken und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.
Dies gilt nicht für die im Internet frei zugänglichen Animationen (Freeware). Sollte ich ausversehen gegen eine Urheberrecht verstoßen habe, bitte ich um Mitteilung - ich werde dann das Foto bzw. die Grafik unverzüglich entfernen.

Rechtliches: Externe Seiten, die durch Links von dieser Homepage zu erreichen sind, beinhalten ausdrücklich nur die Meinungen und Behauptungen der jeweiligen Autoren dieser Homepage. Sie spiegeln also nicht die Meinung des Autors dieser Homepage wieder. (Vergleiche hierzu auch das Urteil vom Landgericht Hamburg vom 12. Mai 1998). Sollte irgendwelcher Inhalt oder die designtechnische Gestaltung einzelner Seiten oder Teile dieses Onlineportals fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen oder anderweitig in irgendeiner Form wettbewerbsrechtliche Probleme hervorbringen, so bitte ich unter Berufung auf § 8 Abs. 4 UWG, um eine angemessene, ausreichend erläuternde und schnelle Nachricht ohne Kostennote.

Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen oder Teile dieser Website in angemessener Frist entfernt bzw. den rechtlichen Vorgaben umfänglich angepasst werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist.

Vielen Dank!

Letztes Update bzw. Aktualisierung: 07.06.2017